Eisfabrik Berlin - Mitte


Tag des offenen Denkmals 2017


Startseite Umgebung Zukunft Spreeufer Geschichte Links Bilder Kontakt

Tag des offenen Denkmals 2017

Tag des offenen Denkmals Eisfabrik

Tag des offenen Denkmals 2017

Tag des offenen Denkmals 2017

Tag des offenen Denkmals 2017

Tag des offenen Denkmals 2017

Auch im Jahr 2017 nahmen wir am Tag des offenen Denkmals teil.
Aufgrund eines Eigentümerwechsels konnten wir bei unserem 10. Tag des offenen Denkmals zum ersten mal aufs Gelände und mussten nicht auf der Straße stehen.

Wir hatten am Sonnabend bei etwas Regen ca. 60 Besucher.
Die ersten Besucher warteten schon vor dem Tor, bevor die Zeit ran war.

Der Sonntag belohnte uns nicht nur mit tadellosen Wetter.
Ca. 120 Besucher kamen vorbei, die meisten gezielt.
Ein aufgestellter 40kg Eisblock hielt grade so bis zum Feierabend.

Natürlich wurde immer wieder der Wunsch geäußert in irgendwelche Gebäude zu gehen, was aber leider auch in diesem Jahr noch nicht möglich war.

Im nächsten Jahr befindet sich hier vielleicht schon eine Baustelle und vielleicht findet der Tag des offenen Denkmals dann wieder auf der Straße statt.
Dafür aber dann mit einer Darstellung der konkreten Plänen für die Zukunft.

Unterstützt wurde unsere Initiative vom Bürgerverein Luisenstadt.


Kein Abriss der Eisfabrik!!!!


E-Mail

eisfabrik@berlin-eisfabrik.de

Zurück zum Aktuellem 2017